Wir verwenden Cookies um Daten zu erheben. Diese helfen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis unserer Seite zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seite weiterhin benutzen, stimmen Sie deren Verwendung automatisch zu.    Datenschutzerklärung

Treuhandbüro Doris Keller-Meier 

Sie widmen sich Ihrem Kerngeschäft, wir erledigen den Rest

Dienstleistungen im Überblick 

Kaufmännische Administration & Office Management für Unternehmen

  • Personaladministration
  • Arbeitsverträge
  • Lohnabrechnungen
  • Rechnungswesen
  • Zahlungsverkehr
  • Versicherungsmanagement

Damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft und Ihrem Geschäftserfolg widmen können und nicht zusätzliches Personal einstellen und finanzieren müssen, übernehmen wir für Sie bei Bedarf zahlreiche Aufgaben aus den Bereichen Office Management und kaufmännische Administration. Hierzu zählen unter anderem das Versicherungswesen (AHV, BVG, Firmenversicherungen), die Personaladministration oder das Rechnungs- und Mahnwesen. Wir unterstützen Sie oder übernehmen ganze Arbeitsbereiche vollumfänglich und zuverlässig ohne die Kosten, die eine interne Abteilung oder interne Mitarbeiter verursachen würden. Vom Arbeitsvertrag, über die Lohn-, AHV-, und BVG-Abrechnungen, bis hin zu den Austrittsformalitäten und dem Arbeitszeugnis erledigen wir zuverlässig alles für Sie. Sie haben den Auftrag für Ihren Kunden erledigt, wir erstellen die Rechnung und überwachen den Zahlungseingang und veranlassen allfällige notwendige Inkassomassnahmen.

Hoch
Back