Treuhandbüro Doris Keller-Meier
Dienstleistungen im Überblick
Kaufmännische Administration & Office Management für Unternehmen
- Personaladministration
- Arbeitsverträge
- Lohnabrechnungen
- Rechnungswesen
- Zahlungsverkehr
- Versicherungsmanagement
Damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft und Ihrem Geschäftserfolg widmen können und nicht zusätzliches Personal einstellen und finanzieren müssen, übernehmen wir für Sie bei Bedarf zahlreiche Aufgaben aus den Bereichen Office Management und kaufmännische Administration. Hierzu zählen unter anderem das Versicherungswesen (AHV, BVG, Firmenversicherungen), die Personaladministration oder das Rechnungs- und Mahnwesen. Wir unterstützen Sie oder übernehmen ganze Arbeitsbereiche vollumfänglich und zuverlässig ohne die Kosten, die eine interne Abteilung oder interne Mitarbeiter verursachen würden. Vom Arbeitsvertrag, über die Lohn-, AHV-, und BVG-Abrechnungen, bis hin zu den Austrittsformalitäten und dem Arbeitszeugnis erledigen wir zuverlässig alles für Sie. Sie haben den Auftrag für Ihren Kunden erledigt, wir erstellen die Rechnung und überwachen den Zahlungseingang und veranlassen allfällige notwendige Inkassomassnahmen.